Fahrschule Mannhart
Pius Mannhart
Freihofstrasse 23
8880 Walenstadt
Tel.  081 / 735 18 22
Mob 079 / 438 85 50

info@fahrschule-mannhart.ch

Fahrschule - Theorie

Der Theorieunterricht findet jeden Montag- und Mittwochabend von 19.30 bis 21.00 Uhr bei uns zu Hause statt.

Bei uns heisst Theorieunterricht nicht nur Fragebogen ausfüllen, sondern auch Probleme mit Bildern, Situationen und Fragen miteinander besprechen und lösen.

Kosten pauschal: Fr. 200.- oder Einzelunterricht Fr. 20.00

Bei uns können Sie die Theorie auch am Computer erlernen.
Es stehen 4 Arbeitsplätze und 2 verschiedene Programme zur Verfügung.

Sie werden von uns gratis zum Theorieunterricht, dem Fahren und für den Verkehrskundeunterricht abgeholt. Sollte es ihnen nicht möglich sein, an einem dieser Abende den Theorieunterricht zu besuchen, so setzen sie sich mit uns in Verbindung, damit wir zusammen einen passenden Termin finden können.

Der Theorieunterricht kann ohne Anmeldung und ohne Nothilfekurs besucht werden.